Häufige Unsitte gerade von "psychiatrischen Fachärzten": Befunde abschreibn - "copy and paste"

Veröffentlicht am 3. Januar 2025 um 12:00

Leider gerade auf dem Sektor der Psychiatrie alles andere als eine Seltenheit: Das "fachärztliche" Plagiat bei der Anamnese, der Diagnose. Es werden über Jahre und Jahrzehnte, manchmal auch ein ganzes Leben lang, falsche Diagnosen kolportiert, von "Fachärzten" zu "Gutachtern" der Sozialversicherungsträger zu Krankenhäusern, zu Gerichten usw.. Kaum ein psychiatrischer Facharzt macht sich die Mühe einer eigenen Diagnosestellung bzw. der Korrektur von Vordiagnosen... Wie war das mit der berühmten Krähe, die anderen kein Auge aushackt?

Für die Geschädigten mit tw. katastrophalen Folgen: Fehl- und Falschbehandlung mit Psychopharmaka, Verweigerung von Leistungen zur gesundheitlichen Teilhabe (Rehabilitationsleistungen und Kuren), Verweigerung von Leistungen der gesetzlichen Berufsgenossenschaft usw.

Hier beginnt dein Text. Du kannst hier klicken und mit Schreiben anzufangen. Dolores eos qui ratione voluptatem sequi nesciunt neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet consectetur adipisci velit sed quia non numquam eius modi tempora incidunt ut labore et dolore magnam aliquam quaerat voluptatem ut enim ad minima veniam quis nostrum exercitationem ullam corporis suscipit laboriosam nisi ut aliquid ex ea commodi consequatur quis autem vel eum iure reprehenderit qui in ea voluptate velit esse.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador